Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Dienstag, 31. August 2010

Mir war´s danach......

hätte gestern Erdbeeren essen können, wenn es welche gegeben hätte!

Da es keine gab, hab ich eine genäht...

für die erste gar nicht schlecht ( äh,...schon wieder Eigenlob )
sie wurde sogar als Erdbeere erkannt...


die war für den großen Erdbeerhunger

....die kleinen sind noch nicht fertig...

Ich wünsche Euch eine schönen Abend
und liebe Grüße
Flubby

Kommentare:

  1. hmmm, ja - sieht sehr lecker aus...
    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Zum anbeißen süß Deine Erdbeere. Ich habe bisher nur kleine genäht, aber wenn ich Deine so sehe *grübel*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    mensch, so eine schöne große Erdbeere...die könnte doch glatt aus meinem Garten sein....


    weiter frohes Nähen
    Margit

    AntwortenLöschen