Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Sonntag, 29. August 2010

was man alles findet....

in den Tiefen eines Schrankes oder in meinem Fall
in der Tiefe der gesammelten Bastelvorlagen.
Hab ein paar Vorlagen in die Hand bekommen und
wusste schon gar nicht mehr wo ich die her habe!
...und, peinlich, auch nicht dass ich sie habe....

....unter anderem die beiden Vorlage für ......
ich zeig sie Euch einfach, ihr werdet sie erkennen,
ob ich sie richtig zusammengemacht habe ...?...
hab´s einfach gemacht wie ich dachte...


....dann noch....


....bei der Gelegenheit kann ich gleich fragen, auf den Vorlagen steht nichts,
vorher kommen denn diese Vorlagen?
 ...mehr hab ich aber nicht, daher würde es mich schon interessieren,
auch weil ich schon sehr viele schöne Sachen,
in der Art bei Euch ( z.B. Lilu ) gesehen habe.
Mit den Antworten könnt Ihr Euch Zeit lassen, hihi, sonst bekommt mein
Mann wieder einen "Ohwasbrauchtsiedennjetztwieder" Anfall!! grins....

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon ganz doll
und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend
und einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Flubby

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, du hast die Vorlagen?!?!!! Hast du ein Glück. Sind das nicht die Pattis Ratties oder so ähnlich??? Ich bin schon im Internet und bei Ebay auf der Suche danach und komm nicht ran. Na dann bin ich ja mal gespannt, wer dir genaueres dazu sagen kann und ob du doch noch weißt wie du da ran gekommen bist. Tse tse tse du bist mir eine, hast die schönesten Sachen im Schrank und weißt nix davon ;-)
    Lieben Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen