Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 25. August 2010

kurze Pause.....

vom bügeln, hab mir gerade ordentlich den Daumen "abgedampft",
...schmerz!!!
Meine Drei sind gerade aus dem Haus und ich will schnell fertig werden,
ich mag bügeln nicht sonderlich,
.... und dann...., Dampf ist was Teuflisches.

Dann kühl ich mal weiter meinen Daumen
und Grüße Euch bis heute Abend
wünsche einen schönen Mittag
mit lieben Grüßen
Flubby


Kommentare:

  1. Ooooh je du arme. Das tut weh. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Aber du wirst es nicht glauben, vor kurzem habe ich einen Bericht gelesen, wo eine Frau ihre Bluse, die sie noch am Körper trug, mit Dampf gebügelt hat. Natürlich hat sie Verbrennungen dritten Grades. Ist das zu glauben? Wie blöd muss man sein?

    Wünsche dir eine restliche unfallfreie Woche.

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flubby,
    "pust, pust, pust" - Aua weg gepustet!!!
    Wünsch dir gute Besserung und ganz viel kühlen, kühlen, kühlen!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen