Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Mittwoch, 11. August 2010

nur kurz.....

Danke für Eure Komplimente...

also, was als nächstes kommt, weiß ich noch nicht!
....wenn´s nach mir geht Tilda-mäßiges....
...mal sehen....
...ich hab mir "Tildas Haus" gekauft....

...mein Pferd von gestern sieht jetzt so aus

muß nur die Konturen machen und anmalen.
Wirklich wunderbar die Magnetfarbe, man kann Papiermäßig alles dranhängen,
zwar keine Elefanten, aber Zettel ohne Ende.

..und noch...
...jetzt ist es Amtlich!!!!
....meine Paprika ist keine Parika, grins, lach.....
ich habe ein besonders schönes Exemplar einer Pepperoni!!
.....hatte Lilu doch Recht!
Die haben sich wohl unter die Paprikapflänzchen gemogelt
...aber egal ich find sie trotzdem schön und sie schmückt unseren Balkon!!
..soviel zum Thema Paprika!! lach...

Einen schönen Tag!!

Liebe Grüße Flubby


1 Kommentar:

  1. Hi hi, hast Du Dir das Tilda-Buch doch gekauft? Richtige Entscheidung :o)
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen