Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Sonntag, 1. August 2010

viel.....

ist es heute nicht, was ich Euch zeige,
da die Meinungen noch geteilt sind, was die "Werke" und ihre Saison angeht
.. die gehen von entsetzten "waaas jetzt schon!.. geht´s noch?!"
bis hin zu "hey toll, dass Du schon dabei bist"...dann kam hinterher..
"supi kann ich schon raussuchen was ich noch möchte!"

ich zeige Euch ein unfertiges Teil...
und zur passenden Jahreszeit mehr...
  
hihi, wer raten will, was es geben könnte, kann es gerne tun....
grins, lach... ..rate mal mit Flubby!

Wünsche einen schönen Abend
 mit lieben Grüßen

Flubby

Kommentare:

  1. ....ein wichtel oder Weihnachtmann mit Sternchen, ach Weihnachten im August, ich bin so froh, dass ich nicht alleine verrückt bin, lach...

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich weiß ich es - es ist ein Christkind ... Nein? Ist es nicht? Oh ... Gut dann tippe ich auf Weihnachtswichtel/-mann.

    Ich dachte auch schon daran, für Weihnachten was zu machen, denn von August bis Dezember vergeht die Zeit ruck zuck u. meistens habe ich lange vor Weihnachten eher Lust dazu, als kurz davor.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen