Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Mittwoch, 25. August 2010

die Eiszeit ........

wurde beendet und die Bärchen sind wieder auf ihren Platz gezogen,
zuvor sind sie mit auf den Balkon,
um sich mit Mund ablichten zu lassen.

...alle noch ohne Mund

...hier das witzige, der liegende davor hat einen Mund!!
ihn habe ich mir gekauft-es ist mir nicht aufgefallen,
oje.. manchmal steht man auf dem Schlauch.

....der erste der sich freut....

...hier freuen sich alle zusammen...



...das waren sie...
- nach der Größe wurde neulich noch gefragt,
sie sind von ca. 6 cm bis 9 cm die Kleineren und der Große ca. 16 cm sitzend.

Für einen kleinen Bär habe ich so einen gemütlichen Abend gebraucht,
mit nebenher immer bisschen Fernseh schauen
und für den Großen so ca. 2 Abende.
...hab schon lange keine mehr gemacht, das Nadelfilzen geht mir so ins Handgelenk,
das tut dann immer zwei Tage Aua machen!
  
Mein Dampfunfall habe ich überstanden, Daumen ist noch bisschen rot,
aber ihr habt ja auch fleißig gepustet
und mich bedauert, hat geholfen!! vielen Danke dafür!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
lasst es Euch gut gehen
bis morgen mit vielen Grüßen
Flubby

1 Kommentar:

  1. Nun war ich neugierig, nachdem Du mir so einen lieben Kommentar geschrieben hast (Dankeschön!) und bin gleich mal stöbern gegangen, was Du so machst. Ich LIEBE diese Bären hier! Oh Gott, sind die süüüüüüüüüüüüüß! Ich könnte sie doch gleich adoptieren. Höre ich da nicht ganz laut den süßen grau-braunen mit dem gelben Schal rufen, dass er unbedingt bei mir wohnen will? *Spaß*
    Aber als ich gesehen habe, dass hier noch NIEMAND einen Kommentar zu geschrieben hat- das geht nicht. Ich als Bärenliebhaberin und Bärensammlerin (seit ich laufen kann) MUSS was dazu schreiben.

    Unheimlich schön!!!

    AntwortenLöschen