Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 16. August 2010

mh, lecker war´s.....

beim Elternbeirat-Abschlussgrillen bei uns im Kindi.
Leckere Salate, jeder brachte sein Grillzeug mit
und dann noch nicht genug, gab es noch drei verschiedene Desserts,
die letzte Portion muss schlecht gewesen sein, grins...
oh, ich bin so vollgef....... , nett ausgedrückt ich bin mehr als satt!! hihi...

Den kleineren von den zwei Kürbissen von gestern habe ich heute verschenkt,
an die liebe Erzieherin J., die unseren Kindi verlässt,
sie hat sich sehr gefreut darüber.
Ja, ich hätte jetzt selber gerne noch einen richtig grossen Kürbis
und ich denke auch aus Handtücher,
 auch wenn die Idee mit den Handtüchern aus der Not geboren wurde,
da meine Sammelkiste nichts anderes hergab.

So, und nun nach viel blabla...
möchte ich Euch mein fertiges Pferd zeigen,
das bald, wie schon erwähnt, zur Einschulung verschenkt wird
Bild ein wenig unscharf, aber ich denke man kann´s erkennen

Die Mangete habe ich auf angemalte Lamellos geklebt,
kleinere (nicht auf dem Bild) und vier größere- auf die dann die
(gekauften) Buchstaben vom Namen.
Jetzt sind es 6 Schichten Magnetfarbe (4xbillige Farbe und 2xteure Farbe)
jetzt heben die Magnete wunderbar, jetzt wirklich ein "oh" wert!!

Liebe Gabriele, ich hab wirklich etwas wenig geschlafen in letzter Zeit,
lag aber nur ein bisschen an den "Machenschaften" Kürbis, Holz und Co.
Und die liebe Lilu ( habt Ihr das süße rosa Pferd bei Ihr gesehen?)
ist ja ein Zwilling - vielleicht ist das die Erklärung?? !!

...und vielen Dank für Eure netten Kommentare
es freut mich immer sehr!!!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend
und bis morgen
mit lieben Grüßen

Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen