Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 23. August 2010

vor langer Zeit.....

habe ich viele Schnuckeltiere aus Frotteestoff
gemacht, daher auch meine Rest-Sammlung an alten ausgedienten,
aber noch super guten Handtücher,
die waren perfekt für solche Tierchen.

Jedes Kind, in meinem Umfeld, das damals das Licht der Welt erblickt hat,
wurde von mir beschenkt mit solchen, wie ich sie nenne,
Schnuckeltiere, meist habe ich die Arme und Beine mit
Granualt gefüllt, da konnten schon die ganz Kleinen darauf rumkauen.
Den Elefant von meinem Sohn haben wir jetzt lange gesucht,
aber er hat sich in einem "Pausesack" versteckt
( in einen Pausesack kommen Dinge, die die Kinder gerade nicht brauchen,
länger nicht damit gespielt haben und auch die nächste Zeit nicht brauchen, erst wenn
Kind meint -"Brauch ich wieder" kommt der Pausesack wieder hoch
und das nächste geht in Pause)
...so ist das halt wenn man nur eine Wohnung hat...

...aber gut, hier nun den Schnuckel-Elle

den habe ich gerne gemacht, da konnten die Kleinen so gut auf
dem Rüssel rumkauen, den konnten sie abschlabbern ohne Ende,
wenn es dem Elle zuviel war, hüpfte er einfach in die Waschmaschine!
...der hier hat es auch nötig- obwohl er nicht mehr
abgeschlabbert wird, lach...

Nun, bin ich heute doch wieder an Kürbisse, hihi....
hab heute einen 2er Pack billige Handtücher gekauft,
das gibt jetzt viele Kleine....

Einen schönen Abend wünsche ich Euch und lasst es Euch gut gehen
liebe Grüße
Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen