Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Sonntag, 8. August 2010

Sonntagmittag....

und ich hatte Sturmfrei, mein Mann war mit den Kindern weg,
ich stellte mir so relaxen, fernsehen und so vor
.....doch ich bin dann nach kurzer Zeit zu meinem Holz
und habe noch Motive vorgezeichnet,
mh... wäre nicht Sonntag gewesen, hätte ich auch gleich gesägt, grins..
aber das wollte ich den Nachbarn nicht antun.

Also, was tun und was Sonntags nicht stört?
...ich "gruschtel", "wühl"...dann habe ich alte Handtücher in die Finger bekommen
...... ja, genau was nähen!...... aber was?
"überleg und überleg"
....ja.....  Kürbisse .....hab doch schon so viele tolle bei Euch gesehen
... und so sind meine dann geworden

eben aus Handtüchern,  mein "Fundus" hat nichts anderes hergegeben.
..ach ja, der weiße ist eine neue Art seiner Sorte geworden, 
es gibt zwar weiße aber keine würfelige, lach.....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
mit vielen lieben Grüßen

Flubby

2 Kommentare:

  1. du bist defnitiv Kürbisinviziert!!!!

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, ja genau der kürbis-virus geht im bloggerland herum. ich bin auch schon angsteckt, aber das zeige ich erst morgen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen