Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

schon lange....

bastel und werkle ich sehr gerne, fast Alles was mir in die Finger kommt.
z.B. :
Tontopfmännchen und -Frauchen in allen Größen zu Weihnachten z.B. Tontopfengel, die aber bei Vielen das ganze Jahr stehen bleiben und als Schutzengel eingesetzt werden- auch bei mir,
filzen ( naß und trocken )- alles Mögliche
viel aus Holz (Laubsägearbeiten) - Dekoratives und Kinder-Lampen.

Früher habe ich sehr viel Seidenmalerei, Rosen aus Satinband, Windowcolor und viel aus Tonpapier gemacht, aber schon lange nicht mehr.

Das Einzige was bisher bei Versuchen geblieben ist, ist das Stricken, da schaff ich, grins, grins locker eine rechts und eine links und dann hört´s auf, ebenso häkeln und sticken wurde mir nicht in die Wiege gelegt, da hab ich zwei linke Hände. Einfache Häkelsachen bekomme ich hin und man erkennt auch was es ist!!!
Da ist meine Bewunderung seeeehr groß für alle die es können!

Naja,..... man/Frau kann nicht alles haben!

einen Nachtrag kann ich heute im Juni 2011 machen, hihi, das Häkeln!! ist dazu gekommen, hätte nicht gedacht, dass ich das kann (wenn man weiss wie es geht!!), nachdem ich mir in der Schule damals beinahe die Finger gebrochen hätte, bei dem Topflappen, den wir machen mussten!! 
Auch nähtechnisch kam sehr viel dazu, hab mich da auf den anderen Blogs anstecken lassen, mit z.B Tilda und Taschen und, und, und....
macht auch Spaß, und das ist das Wichtigste bei Allem!!!!


Grüßle

Flubbys buntes Potpourri