Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



warum Flubby Flubby heißt....

......ist ganz einfach, Flubby hat uns/ mich lange begleitet, erst von weitem bei meinem Bruder und dann als mein Bruder leider keine Zeit mehr für ihn hatte, bekam er bei mir ein festes Zuhause....bis er im Jahr 2003 in den Meerschweinchenhimmel ging, im stolzen Meerschweinchenalter von 10 Jahren.
Und da er für mich eines der liebsten und schönsten Meerschweinchen war, lebt er unter anderen hier im Namen weiter.
Achso, als mein Bruder ihn bekommen hat, war er der Kleinste von Allen, daher hatte er den Namen Flubbyzwerg bekommen, aber der Zwerg wuchs und wurde ein Flubby.


...seufz, war schön mit ihm.


....hab alles abgesucht (Juni2011)aber ich finde kein Bild mehr von Flubby, aber ich such weiter, denn das Haus verliert normalerweise nichts!!!

Kommentare:

  1. Schön, dass du ihm zu Ehren deinen Blog nach ihm benannt hast. Süß.

    Tja, so ein Tierchen ist wie ein Familienmitglied. Wenn es nicht mehr da ist, fehlt was.

    Grüßle

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süss. Hast du kein Foto, was du hier noch hinpacken kannst? 10 Jahre ist aber echt alt.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ein Foto suche ich schon lange, da wir aber zu der Zeit noch keine Digitalkamera hatten, sind die "richtigen" Bilder im Album oder in einem Karton, kennt das vielleicht jemand??!! Naja, irgendwann werde ich es finden und dann ......
    Liebe Grüße Flubby

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich das auch... Oh wie süß! Ich hatte auch mal eins... Die Hexi... Sie ist sicher heute bei Flubby im Meerschweinchenhimmel! GLG Gabriella

    AntwortenLöschen