Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 4. Juli 2023

Hallo in die Runde 

………..kennt das jemand ?

Seit dem letzten Eintrag hier…..konnten ich mich nicht mehr einloggen.

Alles ausprobiert sogar versucht neue Seite zu erstellen…… 🙄👀

Aufgegeben……irgendwann hab ich aufgegeben 😅

Jaaaaaa, man muss nur die richtigen Passwörter verwenden🤫

Das war die Erkenntnis vor ein paaren Tagen.

********

Ich hab vor, ab jetzt immer wieder, auch hierher die Bilder von den neuen Sachen zu stellen,

 die ich nur hier in meinem SB Schranlädle vor dem Haus habe. Und nicht mit auf die Ausstellungen neheme.

Auch was es sonst noch Neues gibt. Einige haben gefragt wo man das sehen kann.


Ich versuche hier mein Bestes.

*******

Ich hab ein paar verrückte Vögel gemacht, nach einer Anregung von einer lieben Person. Und die hat ihnen auch den Namen gegeben, grazy Birds 😅😃.


Hier noch ein kleiner Rest vom großen Haufen.

Sind schon welche ausgeflogen, doch es gibt noch das Lummerland, 
da sind noch welche und im Schränkle .

Noch kurz zum Sb Schrankladen. Er steht vor dem Haus, 
ganz einfach hingehen und öffnen und sich anschauen was es gibt…..
Wenn was gefällt, Geld in ein bereit gelegtes Stoffsäckchen geben 
und in unseren Briefkasten werfen. Dann die Türen wieder schliessen.

Sollte was nicht dabei sein, zum Beispiel Taschen, diese hab ich nicht im Schrank,
Ich zeige gerne was da ist, fertige auch gerne nach Wunsch.


Bis zum nächsten mal

Grüssle eure Flubby 

ala uliS.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen