Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 11. August 2010

kleiner Gruß am Abend....

mit einem kleinen Freund...

ihn habe ich vor längerer Zeit gemacht, er war der Zweite seiner Art
und hat damals ganz viele Geschwister bekommen.

Er ist Nadel gefilzt und unbeweglich
er und seine Geschwister sitzen bei mir auf dem Regal und begrüßen
ganz fleißig den Staub und halten ihn fest, grins...

Ich habe ein paar Artgenossen verschenkt,
doch nur gut überlegt, da doch viel (Herz-) blut drinsteckt,
wer´s schon mal gemacht, weiß bescheid!!
...und alle sind mir ans Herz gewachsen....

Wünsche einen schönen Abend
und viele liebe Grüße
Flubby

1 Kommentar:

  1. Hi Flubby,

    ich habe nur einmal gefilzt, ist aber nicht mein Ding. Man sticht u. sticht u. sticht bis sich da endlich mal was tut. Ist ne Menge Arbeit. Ganz tolles Bärchen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen