Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Mittwoch, 4. August 2010

alle fertigen Sachen..............

sind jetzt gut verstaut bis es Zeit dafür ist,
leider müßt Ihr warten bis ich sie wieder auspacke, grins...
ging gestern so schnell, mein Mann hat mir geholfen alles zu verpacken
und zu verstauen, so hab ich glatt vergessen alle Sachen
zu fotografieren, tja.....
Mitte November brauche ich alles und da wird
fotografiert was das Zeug hält.
Solltet Ihr es sehen wollen, werde ich es
natürlich wieder auspacken
....Ihr müßt es nur sagen.

Was ich zeigen kann sind kleine Details von den Sachen,
die ich zum Kamera ausprobieren gemacht habe
( hätte ich gleich mal alles gemacht)

eine Mütze von einem,......klar! Schneemann....



Gesicht, wie schon gut erkannt, auch von einem Schneemann, bzw. Frau


und warm eingemummelte Schneegesellen mit Schal und Mütze.

Auch die anderen Sachen habt Ihr super erkannt oder erraten
oh....... ich ärgere mich so, dass jetzt schon alles so gut verpackt ist.

Dann mache ich mal weiter, jetzt sind Sterne dran....
.......Anfang August saß ich auch noch nie
auf dem Balkon und habe Sterne gemacht, grins...
das ist auch für mich NEU!!
...und, hey lach.......heute hat jemand zum Balkon hochgerufen,
wir haben uns dann kurz unterhalten,
dann kam die Frage was ich gerade mache,
.... ich dann kurz überleg.... ich meinte dann ich würde lesen,
.... ich hab´s mich nicht getraut zu sagen,
sonst  könnte es noch heißen ich spinne....
(das traue ich mich nur bei Euch!!)

Euch wünsche ich einen schönen Abend
mit vielen Grüßen

Flubby

2 Kommentare:

  1. Hallo Flubby,

    möchte mich für deine lieben Besserungswünsche bedanken, haben geholfen.

    Dein/e Schneemann/-frau scheint wieder mal super geworden zu sein.

    Also ich hätte gesagt, dass ich Sterne mache. Bei mir ist so was nämlich normal. Da würde keiner sagen, dass ich verrückt bin, weil man das von mir gewöhnt ist *lach*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Gehst Du denn Mitte November auf den Weihnachtsmarkt mit Deinen Bastelsachen?
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen