Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Mittwoch, 18. August 2010

an was es liegt.........

kann ich nicht sagen, niemand kann das
solche Tage hat jeder mal und das ist beruhigend,
sonst kommt man noch auf den Gedanken, es liegt an einem selbst!!

Hab die Farbe nochmal auftragen müssen, sieht aber nicht so
toll aus, finde ich, aber mein Sohn hat es für gut befunden 
....das zählt jetzt für mich, da es auch für ihn ist..

Bin im Bloggerland gestern und heute auf einige gestoßen,
die auch nicht "Ihren Tag hatten/haben"
...hoffentlich kein Virus!!? grins...

Das Gemüt beruhigt sich gleich wieder, mit ein bisschen Sonne,
die nach Regen, seit einer halben Stunde freundlich scheint!


Liebe Grüße Flubby

2 Kommentare:

  1. bei uns auch!!!! Soooo toll endlich wieder blauer Himmel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Flubby, schieben wir es einfach mal auf's Wetter, da ist man vielleicht dünnhäutiger, das wird schon, wir päppeln uns hier gegengseitig hoch :o)
    Liebe Grüße, Coco (bin mittlerweile auch schon besser drauf)

    AntwortenLöschen