Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Sonntag, 22. August 2010

zwei Gesellen....

die unbedingt nochmal auf´s Bild wollten,
bevor sie mit ihren Geschwistern nach Sibirien verbannt wurden, grins...
nee, sind keine Eisbären, aber zwei waren von Motten befallen,
und zur Vorsicht werden Alle für kurze Zeit verbannt.

also, hier die Zwei nochmal


....fällt jemand was auf?
...Jule, darf nicht "mitspielen", lach...

Gemacht ist der Große wie der Kleine,
beide sind Nadel gefilzt, oder auch trocken gefilzt, wie man es nennen mag.

Ich hab auf meinem Blog, an der Seite ein Bild mit Bären
- Goldi-Bären -
eingefügt, einfach draufklicken dann kommt ihr auf eine schöne Seite,
unter anderem gibt es da eine, wie ich finde, sehr gute Anleitung,
für solche Bärchis, hab ich sie damals auch gefunden.
...oder klickt hier.
Die Inhaberin hat hier auch einen Blog, hab ich gestern von ihr erfahren,
...nette Geschichte....erzähle ich Euch noch...
Wer Lust hat schaut mal vorbei bei Jules Blog.

Bis vielleicht heute Abend
mit lieben Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. Hallo Flubby,
    danke für den Tipp mit der Anleitung. Vielleicht versuch ich mich auch mal dran. Sieht aber sehr kniffelig aus
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flubby. Ja ich weiß was anders ist. Sie können jetzt reden, denn sie haben einen Mund bekommen. Das dürfter jetzt ja ein Geplapper bei dir sein. Denn ich denke, die beiden müssen jetzt alles nachholen, was sie dir vorher nicht sagen konnten *lach*.

    Grüßle Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen