Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Samstag, 28. August 2010

immer Freitags.......

nehme ich mir ziemlich viel vor, dann am Ende des Tages
muss ich feststellen, dass ich nur dreimal die Hälfte geschafft habe, tja...

...so auch gestern, ich hab auch gemeint mir zusätzlich Arbeit zu machen,
 in dem die ganze Bettwäsche und Leintücher von Oma durch gewaschen wurden
und dann hab ich gestern und heute gebügelt wie der Weltmeister.
...ächts, keuch, schnauf.....

...dann heute noch meine gesammelten Schleifen-Bänder gebügelt und wieder
aufgerollt, sah ganz traurig aus in dem Karton, wie Kraut und Rüben
...früher hab ich mich amüsiert, wenn meine Oma die Schleifen und Geschenkbänder
gebügelt hat um wieder zu verwenden.
Zum Teil hat sie auch Geschenkpapier gebügelt....., aber
nee, das fange ich nicht auch noch an!!! grins...

Also, so ging der Freitag und der Samstag ins Land.....

achja, hab gestern abend noch meine neue Nähmaschine ausprobiert,
meine, vielmehr meiner Mutter ihre alte Maschine (ca. 20 Jahre alt), geht jetzt in Altersteilzeit,
und darf bei meiner Mutter ab und zu mal ein bisschen Flickarbeit erledigen
und ist froh, daß ich jetzt eine neue Kollegin von ihr habe,
sie hat schon ganz schön geächtzt in letzter Zeit, wenn ich mit ihr genäht habe.
Und die Neue ist mein Vor-Geburtstags Geschenk zum Runden im Januar,
da sie aber gerade im Angebot war, hat meine Bruder sie mir bestellt ( nett gell?)
so weiss auch jetzt schon jeder in der Verwandtschaft, für was ich mein
Geburtstagsgeld verwende!!!

So und nun.....
nochmal Danke an meinen kleinen aber feinen Leserkreis,
ich freu mich ganz doll Euch zu haben!! 
Auch über die Kommentare freu ich mich immer.
vielen lieben Dank und fühlt Euch geknuddelt.
....Bussi in die Runde...
----knuuuuutsch---

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
mit vielen lieben Grüßen
Flubby

1 Kommentar:

  1. So geht es mir auch oft. Für mich ist der Freitag u. heute wieder soooo schnell rumgegangen u. ich frage mich immer wieder, ob uns jemand die Zeit stiehlt.

    Es gibt da eine schöne Geschichte, die besagt, dass der Weihnachtsmann, wenn er viel Arbeit hat, uns die Zeit wegnimmt, aber wenn er dann wieder Zeit übrig hat, sie uns wieder gibt. Jetzt verstehe ich auch, warum manchmal der Tag garnicht rum geht u. man irre viel geschafft bekommt u. ein anderes Mal gerade umgekehrt.

    Dir noch einen schönen Sonntag

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen