Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Freitag, 13. August 2010

oh menno......

warum ist der Tag immer so schnell um,
bis man schaut ist schon wieder Abend und erst nur die Hälfte erledigt.

... und gestern hab ich mich dann auch noch mit meiner Freundin verbabbelt,
ruck zuck war es 23.35 Uhr, huch jetzt aber schnell, sie mußte heim
und ich ins Bett, gähn...

..heute Abschied von einer Erzieherin im Kindi "gefeiert",
naja, zum feiern war niemanden zu mute, schnief....
..Taschentücher wurden sehr viele verbraucht!

...da ich heute sehr müde bin, grüße ich Euch noch kurz
mit einem anderen kleinen Freund
er ist ebenfalls Nadel gefilzt, aber beweglich
..er winkt Euch zu!!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch Allen
bis morgen
mit vielen Grüßen Flubby

Kommentare:

  1. du bist ja auch ein Tausendsassa

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    der ist so was von süß geworden, aber ich vermisse den Mund?
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen