Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 9. August 2010

tja,.....

ich hab noch einen Kürbis gemacht, lach....Kürbisfieber...
den zeig ich Euch morgen, unsere Kamera hat mein Mann mitgenommen,
Feuerwerk gucken und fotografieren in HN.

Jetzt hätte ich gern noch einen grünen und einen orangenen Kürbis,
aber Kürbis-Farbtechnisch ist nichts mehr bei den alten Handtüchern
dabei, das sind Reste vom Kuscheltier nähen aus Frotteestoff, 
 damals haben sich ganz viele Handtücher,
günstige Neue und gut erhaltene Alte, angesammelt
......jetzt sind sie Kürbisse geworden, hihi....

Kürbisse aus Holz, liebe Kirsten, das ist eine gute Idee..., lach...
 ob ich noch dazu komme, mal sehen...

Bis morgen und gut´s Nächtle
Flubby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen