Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 7. August 2010

Danke schön....

für Euer Lob und netten Kommentare
jetzt aktuell und in der letzten Zeit
es freut mich gaaaaaaanz arg!!!!
...ich bin auch ein kleines Stückchen gewachsen und leicht rot geworden,
vor allem bei dem Apfelkürbis....

Ach, es ist schön "bei Euch" und "mit Euch",
ich finds toll und könnte die liebe Lilu immer noch knutschen, grins...
ich muß es nochmal sagen,
ohne sie hätte ich keinen Blog, wüßte nicht mal was das ist,
und müßte ohne Euch sein!!!
UNVORSTELLBAR!!

Ich freue mich nach wie vor über Kommentare und
und..... juhu,.... neue Leser.... über jede/n einzelne/n!!

Das mußte ich Euch einfach mal sagen!!!!

Viele liebe Grüße Flubby

Ach fast vergessen....möchte doch noch Fragen beanworten

....der Stiel vom Apfelkürbis ist aus Bastel-Filz bisschen gerollt und festgenäht
und
.... ja, ich gehe Mitte November hier bei uns
zum zweiten mal auf die Hobby und Künstlerausstellung,
da habe ich letztes Jahr auch die LL, hihi (liebe Lilu)
kennengelernt!... das ist aber bis jetzt auch die einzige Gelegenheit
die ich so nutzte, um ein paar Sachen an den Mann/die Frau zu bringen.

...ich hoffe ich habe keine offene Frage vergessen...

Bis dann und Grüßle

1 Kommentar:

  1. Hallo Flubby,

    schau mal auf meinen Blog, dort liegt eine Kleinigkeit für dich bereit.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen