Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 5. August 2010

im Meer.............

gibt es viele Delphine,
bei meinem Neffen gibt es einen an der Wand...


Mein anderer Neffe fragte mich neulich,
ob ich für ihn schon ein Geschenk für seine Einschulung hätte,
als ich ihm sagte das ich noch nichts habe,
ich auch noch nicht wüßte ob ich etwas kaufe oder selbermache...
meine er, "dann mach mal was selber!"

So, da stand ich dann, mit vielen ?????????????
.....schön aber was?
Dann hab ich ein paar, gut.... es waren nur zwei, Vorschläge gemacht
und angenommen wurde ein Memoboard,
er wünscht sich ein Pferd, eigentlich ein echtes,
ich aber habe kein Geldesel im Keller stehen,
der ist mir schon vor langer Zeit weggelaufen, grins...
daher gibt es eines aus Holz....

Nun werde ich mich wieder meiner Bügelwäsche widmen
und wünsche Euch einen schönen Abend

mit vielen lieben Grüßen

Flubby

1 Kommentar:

  1. der sieht ja super schön aus. würden sich meine kinder auch drüber freuen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen