Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 7. August 2010

eine Piratenschultüte....

hat sich unser Sohn letztes Jahr gewünscht,
war gar nicht so einfach alles so zu finden, wie sich das vorgestellt hatte.

Der eine Pirat hat zu böse geguckt, der nächste war "Baby".......,
bis ich den in einem Schultütenbuch für Jungs gefunden habe.

Der sollte es dann sein..




als Tüte hat er einen Körper aus Creapopp-folie
ausgesucht und ein, ich nenns mal Fasergewebe zum bekleben,
unten blau oben grün, ..ja wohl... wie gewünscht ausgeführt,
noch Goldtaler mit rangemacht
und er war mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden!
Glück gehabt...

Er hatte nur bedenken, dass nicht so viel reinpassen würde
da die anderen Körper oben breiter waren und dieser schmaler,
aber es ging alles rein, bis auf ein Päckchen
und das wäre auch in eine andere nicht reingegangen!

Wünsche Euch einen schönen Abend
mit ganz vielen Grüßen

Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen