Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 14. August 2010

alles doppelte.....

und dreifache Arbeit, bis es mal so ist wie es sein soll!!!
... so was mag ich nicht, überhaupt nicht!!!

.....war ja so begeistert von der Magnetfarbe (günstig)
......war begeistert, kurz vor dem anmalen, habe ich die Magnete
so Spaßhalber nochmal drauf gemacht,
und sie rutschten ab und hatten kaum magnetische Haftung,
nach 4 Anstrichen mit Magnetfarbe.
....hab ich geflucht!
Also, heute losgezogen und nochmal Magnetfarbe (teuer) gekauft 
....nochmal angepinselt und jetzt nochmal 24 Stunden warten
bis es durchgetrocknet ist.
Mein nun geändertes Fazit, brauch ich nochmal Magnetfarbe,
kauf ich die teurere Marken Magnetfarbe!!
Denn so macht es kein Spaß!! Nee, nee!!

Hier ein Schneemann, der keine "Zicken" bei der
Herstellung gemacht hat!
nur nicht ganz abgebildet, da er ein "gewünschter" ist und seine zukünftige Besitzerin
auch ab und zu in meinen Blog schaut.
Bald demnächst mal ganz mit seinen Kumpels.

Gell???

Einen schönen Abend
wünscht Euch
Flubby

Kommentare:

  1. hi hi die Vorlage kenn isch, hab ich auch schon gemacht, in meinem Vorherigen Leben mit der Dekupiersäge, lach....

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ärgerlich, da hättest du mich aber auch fluchen hören können!
    das bißchen was man vom schneemann sehen kann, sieht schon sehr schön aus! wenn du soviele machst (demnächst mit seinen ganzen kumpels), verkaufst du sie dann oder zieren sie deine ganze wohnung?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen