Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 30. August 2010

schon wieder Regen......

da sind wir heute zu Ikea gefahren,
....viele andere auch, aber egal wenigstens war es trocken!

Schmuddelwettter im Wechsel mit Minisonnenstrahlen...
wie im Herbst und da ist es manchmal schöner.

Naja, wir können das Wetter nicht raussuchen,
.....vielleicht auch zum Glück nicht,
sonst wünscht sich jeder ein anderes Wetter
...das gäbe erst Chaos! lach....

Wollte ein paar Stoffe haben, aber Ikea hat nicht mehr so viel gehabt,
bei jedem Stoff, den ich wollte, hieß es
"Wir warten auf die Lieferung!"
Stoffregale sahen echt traurig leer aus.
...das heißt....
ich muß irgendwann nochmal hin!
..aber dann ohne Mann und ohne Kinder!!!!!!!!!!!
Kinder meinen sie müßten Fange und Verstecken spielen,
und auf Mann muß man immer warten oder ihn suchen,
und wenn ich dann weiter gehe, und denke, dass er dann schon nachkommt
und mich findet, motzt er wo ich denn sei!!!
Nee, nee, wenn wieder, dann ohne Kinder und ohne Mann!!!
(es sei denn, wir brauchen etwas schweres!!, hihi..zwinker...)

So, jetzt werde ich mal meine kleine Ikea-Ausbeute verräumen
und dann..... mal sehen, weiss noch nicht...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und liebe Grüße
Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen