Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 19. August 2010

endlich wieder Sonne.....

sonst wären wir ja noch vollends trübsinnig geworden!!
Ich denke sie tut uns allen gut, die in den letzten Tagen
genau wie ich, das Gefühl hatten, alles und jeder hat was gegen einen.

Ich hab heute angefangen, hier zu räumen und da zu räumen...
 da sind mir die Haargummis unserer Kleinen entgegengekommen, grrr...
da muß was anderes her, dachte ich, aber was...
irgendwas das sich dem Regal etwas "anpasst"
und auch mal gedrückt werden kann...
ah ja, hab ja mal vor laaaanger Zeit was gemacht, das mache ich....
und hab dann angefangen, erst nach Stoff zu fischen,
dann zu nähen, minimal zu fluchen...
gleich zwei davon gemacht...
aber dann war ich fertig und war zufrieden.
Meine Kleine meinte dann, oh Mama wie in Deinem neuen Buch,
ich... ?... mein neues Buch?
.. dann war meine Kleine weg... und ich in meinem Tildabuch
nachgeschaut was sie meint...
aaaaaah..... hätte ich da mal gleich reingeschaut bzw. das Buch genauer
durchgesehen, hätte ich es einfacher
gehabt und hätte die hälfte Zeit gebraucht
aber egal, für´s nächste mal


....und wie heißt es so schön?
viele Wege führen nach Rom, gell?

Einen schönen Abend Euch Allen!!

viele liebe Grüße
Flubby

1 Kommentar:

  1. Hi Flubby,

    ja ja, die kindliche Intelligenz ... . Diese Stoffbehälter sind echt super. Ich habe es noch nicht geschafft, einen zu nähen *säufz*. Bin zurzeit am Nähen von meinen Taschu´s.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen