Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 10. August 2010

viel gestaunt......

habe ich heute, von einem "Oh" ins nächste,

das erste Oh... war die Magnetfarbe, die ich heute verarbeitet habe,
ich bin da immer sehr skeptisch, mit solchen Sachen
die ich nicht kenne, aber super toll,
 Magnete heben wie sie es sollen!!

das zweite Oh... kam als ich zum ersten mal mit einem elek. Schleifer
meine Holzteile geschliffen habe, mir tun zwar jetzt die Arme
weh, aber war in der halben Zeit fertig!

das größte OOOOH.... war als ich mein bestelltes,
..hihi... ich konnte nicht warten, TILDABUCH
ausgepackt habe, Weihnachten dauert mir doch noch zu lange, grins...

ist doch schön wenn wir uns Erwachsene auch noch mit kleinen Dingen
 begeistern lassen, und nicht nur Kinder..
.....gelle...?

So und da ich jetzt an meine guten Handtücher müsste
um noch eine geeignete Kürbisfarbe zu bekommen,...
äh ....oder gibt es rosa/weiß gestreifte Kürbisse?
..jetzt erstmal mein Kürbis von gestern Abend,
den ich Euch nun noch zeigen möchte

das Bild ist ein bisschen dunkel,
aber man kann´s erkennen.

Wünsche Euch einen schönen Abend

mit vielen lieben Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt, was du so Tildamässiges nähst, der Kürbis ist schön

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. und noch einer "lach"... bei mir stapeln sich auch schon fertig zugeschnitte Kürbisse, diesmal in grün. Oh, ein Tildabuch!!! Wunderschön. Welches denn? Bin auch mal gespannt was als nächstes bei dir kommt...
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was du immer so zauberst ... Genial.
    Bin gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Der gelbe Kürbis ist ja besonders schön geworden. Übrigens, bei Ikea gibt noch viele orangen u. gelbe Handtücher, falls Du Deine rosa-weißen nicht zerschneiden willst...hihi.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen