Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 7. August 2010

spät geworden....

ist es heute...
nach dem Abendessen für meinen Bruder Hosen kürzer gemacht, 
und an seiner Skijacke, okay, liegt schon etwas länger hier,
den ausgerissenen Reißverschluss wieder reingenäht
...minimal geflucht dabei, hielt auf.., aber hab´s hinbekommen.
Dann ist mir noch mein uraltes Nadelkissen entgegengebröselt,
lach..., das war erst ca 25 Jahre alt, hatte aber jetzt wohl
doch die Nase voll!

Da habe ich mir noch ein Nadelkissen genäht,
habe ja schon schöne Exemplare bei Euch gesehen,
da dachte ich mir, versuchst mal eines zu nähen...
gut, so schön wie Eure ist es nicht....

aber egal, erfüllt seinen Zweck
....und hab eine neue Art geschaffen....
 Apfelkürbis oder Kürbisapfel, hihi... . 


Eine gute Nacht und bis morgen

Grüßle Flubby


Kommentare:

  1. Ich finde das Nadelkissen super, ich werde es meiner Tochter mal in Auftrag geben. Mal sehen ob das auch ein Apfelkürbis oder so wird.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das Nadelkissen ist super, ich glaube ich werde es meiner Tochter mal in Auftrag geben. Mal sehen ob das auch ein Apfelkürbis oder so wird.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Kuchen. Die Säge ist aus Gelatineglasur, das ist eine Mischung aus Gelatine, Glucose, Puderzucker und Wasser. Das Gemisch wird sehr hart und kann somit auch nicht gegessen werden.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt hier, so schön wie eure ist es nicht ... nee nee nee *mit dem Finger drohen*. Dein Apfelkürbis ist PERFEKT. Stell dich nicht immer so unter den Scheffel. Echt super klasse toll u. so sauber gearbeitet. Spitze. *Daumen hoch halt*

    Schönen Samstag

    Grüßle Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut!

    Das Nadelkissen ist super, ich bräuchte auch ein neues.

    Jetzt gehe ich mal auf deinem Blog stöbern.

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Nadelkissen! Ist der Stengel aus Filz?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen