Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Sonntag, 15. August 2010

nochmal was gefunden...

in den Tiefen des Schrankes.

Hab noch ein Handtuch gefunden,
das etwas Textilfarbe-Farbe abbekommen hat,
und somit perfekt für einen bzw. zwei Kürbisse war.

... und die Farbe passt auch noch


und wenn ich jetzt noch welche machen möchte, gehe ich
Dagmars Hinweis nach, und schau bei Ikea nach Handtüchern,
da wollte ich so wie so demnächst hin..

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die Woche
mit vielen Grüßen
Flubby 



1 Kommentar:

  1. Mensch sind die wieder toll geworden. Du bist ja ein richtiger Kürbisprofi *lach* u. genauso schlimm wie Lilu. So wie bei ihr frage ich mich bei dir, wann du eigentlich noch schläfst? Wahnsinn.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen