Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 3. August 2010

da schaut hin.....

wie sie weitergewachsen ist....
und langsam kann man auch die
Paprikas erkennen



wenn die alle was werden, dann hab ich einige.

Heute habe ich netten Kaffeebesuch gehabt
und wieder einen Auftrag für Weihnachten....
...einen kleinen Ausschnitt davon


jetzt gehen alle ins "Zwischenlager", da sind sie sicher
bis sie zum Einsatz kommen,
.....dann zeige ich sie Euch natülich auch.

Wünsche Euch einen schönen Abend
mit vielen Grüßen

Flubby

Kommentare:

  1. lass mich raten - einen "schneemann"???
    ja, jetzt wo du so anfängst, überlege ich auch schon ob ich nicht mal mit den herbst-weihnachtssachen anfangen soll... zumindest schon mal gedanklich mit befassen oder bücher wälzen. bis man dann alles zusammen hat und loslegen kann, dauert es meistens ja doch noch ein bißchen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wenn du mich fragst, sieht das eher aus wie Pepperonie aber is ja fast egal und der Schneemann wird schön!!!

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Paprika hast du anscheinend ein glückliches Händchen u. wenn er so weit ist, immer viel Vitamin C (aber nur im rohen Zustand).

    Tja, könnte ein Schneemann oder ein freundlicher Geist sein ;-)

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen