Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 2. August 2010

ja, ja es geht immer so schnell.....

und die Zeit vergeht wie nix...
und jedes Jahr bin ich knapp dran mit Weihnachtsbasteln,
da habe ich mir dieses Jahr geschworen,
... ich fange früher an, okay Ende Juli war vielleicht ein
wenig zu früh, aber ich bin bis Weihnachten fertig!!!


... ihr habt das Sternchen gestern auch so erkannt,
hier nochmal deutlicher
und ihr bekommt alle 100 Punkte für´s raten, grins...
ist alles vertreten außer das Christkind
..... aber auch gute Idee...
mh...hab ja noch Zeit!

Einen schönen Abend und bis morgen
mit lieben Grüßen

Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen