Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 9. August 2010

Kürbisfieber....

ist ausgebrochen, grins....
nur jetzt hab ich keine farblich passenden alte Handtücher mehr!

die zwei habe ich gestern abend noch gemacht,
nur den Stiel aus Filz genäht, da ich kein Ast mehr hatte

und der kleine Bruder "Nadelkissen" wollte auch noch mit auf´s Bild



.....falls ich noch passenden Stoff finde mache ich noch welche,
ansonsten ist jetzt erstmal wieder Holz dran.

Wünsche Euch einen schönen Abend
lasst es Euch gut gehen

viele liebe Grüße Flubby

1 Kommentar:

  1. hallo flubby,
    also mit den handtüchern find ich ja auch eine prima idee! und jetzt? kürbisse aus holz??? "lach"
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen