Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 1. September 2010

muss es ausnutzen....

meine Drei sind gerade noch weg und da dachte ich an Euch,
stöbern gehe ich später noch bei Euch,
aber jetzt kurz....

meine drei kleinen Erdbeeren sind fertig, zwei davon kann ich zeigen,
die andere ist auf wundersame Weise verschwunden....
daher nur zwei auf dem Bild.

Nächstes Jahr werde ich mir, glaub ich, die Kleine verkleinern, so sind sie ja
immernoch Wunderland groß, aber dieses Jahr nicht mehr.

Einen schönen Abend euch Allen
und liebe Grüße
Flubby

Kommentare:

  1. die gibt es auch noch kleiner, nur in nem anderen Buch

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lilu! ..... ich sags doch, ich brauch noch mehr Tilda Bücher!! Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Erdbeeren. So so, hat sich eine kleine davongestohlen ... na so was aber auch.

    Grüßle Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen