Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 13. September 2010

geht wieder alles....

und ich kann wieder zu Euch!!

naja, alles geht noch nicht aber das wichtigste ist wieder alles am Platz!!

Wenn man es gewöhnt ist, immer den PC benutzen zu können,
...man googelt kurz mal was, schaut hier mal nach und da...
und wenn er dann, wie jetzt bei uns, nur eingeschränkt genutzt werden kann,
ist es schon komisch und man merkt erst wie oft man ihn benutzt!

Bilder kann ich heute keine einstellen, finde das Kabel zum runterladen nicht,
 ....wo es nur sein kann?
....wir werden es finden - Haus verliert nichts!!

Eines kann ich noch erzählen,
am Samstag haben wir wieder einen neuen Kumpel
für unseren Wellensittich vom Züchter geholt, unser "alter" ist ganz im Glück,
endlich nicht mehr alleine zu sein!!
Auch der "neue" fühlt sich wohl und die beiden sitzen
glücklich vereint im Käfig, wie zwei Kumpel eben.

So das war es erst mal und nun
wünsche ich Euch einen schönen Abend
mit vielen lieben Grüßen

Flubby

3 Kommentare:

  1. Toll, dass alles so weit wieder geht. Ja, mir ging es auch so, als der Computer mal nicht ging. Oh mann, ich war ganz gribbelig, nichts machen zu können *lach*.

    Schön, dass ihr einen neuen Vogel bekommen habt.

    Auch dir einen schönen Abend

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ´na supi, dann können wir ja wieder bloggern;-))

    Schönen Abend auch und lieben Gruß

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön wieder von dir zu lesen :o)
    Ja, erst wenn das Internet mal nicht mehr ist - merkt man wie oft man es doch mittlerweile benötigt. Wie haben wir das vor 20 Jahren gemacht???
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen