Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 30. September 2010

mein erster....

Tilda-Engel hab ich gestern gemacht, war schon Arbeit
muß ich zugeben, aber auch hier wieder....
...es hat sich gelohnt, wenn er dann fertig vor einem liegt...
...ach... ja....schmelz....



auch wenn´s G´schäft war, mach ich bestimmt nochmal einen!!
so schlimm war´s dann auch wieder nicht!!
..ahja, auf den Heiligenschein hab ich verzichtet, finde ihn auch so schön!!

Heute haben wir Elternabend in der Schule, mal sehen
welche Klasse schneller fertig ist, wir oder
die Parallelklasse! .....sonst waren es immer die Anderen!!

Noch eine Anmerkung
ich hab wirklich drei Tage gar nichts gemacht,
ausser Nase putzen und leiden!! oh... mitleid, bitte!!
Und so eine Zeitmaschine, liebe Gabriele, die wäre echt klasse,
aber wer weiß, vielleicht wäre es auch langweilig!?

Einen schönen Abend Euch Allen
mit ganz lieben Grüßen
Flubby 

Kommentare:

  1. Du arme, ich kann mit Dir fühlen. Ich habe auch die letzten Tage Unmengen von Papiertaschentüchern und dann Toilettenpapier verschnupft. Jetzt kann ich mit meinen Nasenflügeln Karotten raspeln...hihi. Aber Dein Engel ist wunderschön. Das rosa gefällt mir sehr gut.
    ♥liche Grüße und Gute Besserung von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der Engel süß. Ich habe gestern auch gerade mein erstes Tilda-Püppchen vorgestellt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hex, Hex - Schnupfen weg!

    Lieber guter (total süßer) Engel pass auf
    Deine "Mama" auf, damit sie gaaanz schnell
    wieder fit wird und wir noch mehr sehen von
    den tollen Sachen die sie trotz Kranksein schafft.

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    Ach so: und eine Runde Ohhh, Mitleid! ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. eine runde mitleid für flubby... Ohhhh!!!
    (Grins)
    dein engel ist wirklich schön geworden. und bei dir sitzen sogar die haare! meine sehen immer aus wie nach nem windigen herbstspaziergang...
    wünsch dir einen entspannten und schnell vorübergehenden elternabend und weiterhin gute besserung,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle immer öfter fest - ich muss auch einen Tilda Engel haben. Deiner ist wunderschööön.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen