Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 6. September 2010

einen ruhigen Nachmittag.....

hatte ich heute, wollte so viel machen,
......naja, morgen ist auch noch ein Tag!! Lach...
manchmal muss man Prioritäten setzen!! hihi..

Naja, da ich nicht zu dem gekommen bin was ich machen
wollte, zeige ich Euch die beiden fliegenden Fledis,
die gestern auf dem Bild fehlten.

...sind zwar gleich
...aber die beiden fliegen!!


sieht echt witzig aus an der Decke und an der Lampe.

Ich bin gerade an einem "schweren Material" dran,
nähe per Hand dicken Bastel-Filz zusammen,
oh, mir tun schon die Finger weh
...aber das Ergebniss entschädigt dann wieder,
zeige ich Euch demnächst!

Jetzt seit Alle herzlich von mir gegrüßt
und habt einen schönen Abend!

ganz viele Grüße
Flubby

1 Kommentar:

  1. hej danke für deine hilfe.. tatjana ist nächsten sommer 16,5 sie wird jetzt im oktober 16.. sie ist ein prima babysitter.. aber mit haushalt und kochen ist sie noch in ausbildung. hahah du kannst auch gerne direkt auf rednoserunpetätgmx.net schreiben..
    ich war auch in florida als au pair.. in boca raton und in orlando

    AntwortenLöschen