Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 20. September 2010

schee war´s.....

am Samstag, zwar sind solche Tage auch anstrengend,
aber es war wirklich schön.
Eine schöne Aufführung haben die jetzigen 2. Klässler
den neuen 1. Klässlern gemacht!
...die vielen Proben haben sich gelohnt!

Dann schön Einschulung gefeiert, lecker gegessen,
nett zusammengesessen, dann irgendwann Kaffegetrunken,
Kuchen gegessen, wieder zusammengesessen,
dann....
ja, richtig!!
zu Abend gegessen!!
Und dabei natürlich auch parallel die Uroma gefeiert,
die ja ihren 89. Geburtstag feierte!!

Geschenke kam alle an und gefielen.

Da ich zu gar nichts kam und jetzt auch die nächsten Tage
wahrscheinlich auch zu nichts komme,
zeige ich Euch heute mein Herz, das ich einfach an einem
zusammengebundenen Ast gehängt habe
und eine Schleife dran
.....fertig


hängt momentan im Wohnzimmer über der Türe,
ist zwar kein optimaler Platz,
aber da war gerade ein Nagel zur Stelle, lach...
...man frau müsste nur einen Hammer holen......
...kann man frau immer noch tun, zwinker...

Nun widme ich dem Abendessen und dann
wieder dem Berg Klamotten die ich aussortieren muss,
was zu klein ist, da am kommenden Samstag
Kinderkleiderbasar bei uns ist. ...puh...
...die Kinder wachsen auch so schnell....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
mit lieben Grüßen
Flubby

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    eine wunderschöne Idee!!! Gefällt mir sehr gut. Danke für Deinen lieben Eintrag und die Grüße.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flubby!

    Freut mich das Eure Feste so "schee" waren!
    Das Herz über der Tür am Nagel ist auch sehr
    "schee2! *grins*
    Danke für die Genesungswünsche!

    Sei lieb gegrüßt

    Viola

    AntwortenLöschen