Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Freitag, 10. September 2010

wünsch Euch was....

Da mein Mann einen neuen Rechner mitgebracht hat,
naja, neu ist er nicht mehr, aber noch sehr jugendlich!, grins...
unsrer ist schon im Rentenalter!!

Daher kann es sein, dass ich am Wochenende nicht ins Bloggerland kann
und so wie es aussieht, ich hoffe es, erst am Montag
wieder zu Euch kann!!

E-Mails rufen wir ab, aber alles andere muß neu aufgespielt werden,
naja, vielleicht geht es auch ganz schnell!!

Bis hoffentlich Montag!!

Liebe Gabriele, ich platze bald!!, lach... gribbel, gribbel...

Euch Allen ein schönes Wochenende
und ganz viele liebe Grüße

Flubby

1 Kommentar:

  1. Hi Flubby, na dann wünsche ich euch, dass das mit dem neuen Rechner alles klappt mit Einrichten usw.

    Also ich habe das Buch "Tildas Frühlingswelt" doppelt. Ich hatte mir das Buch gekauft. Später das gleiche Buch gewonnen mit Signatur von Tone Finnanger. Ich würde dir mein gekauftes abgeben. Es steht zwar mein Name drinn, aber ich denke, das ist nicht so schlimm. Ansonsten ist es wie neu.

    Gib mir Bescheid, ob du es haben möchtest.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen