Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Montag, 27. September 2010

echt nicht schön.....

mich hat´s voll erwischt!!
erst Magen-Darm, dann kam, als ob das noch nicht genug
wäre, noch eine dicke Erkältung dazu!
...ich bekomm sie einfach nicht weg!!

Daher zeig ich Euch kurz was ich am Freitag
gemacht habe und schon wieder fast alle verschenkt habe

diesesmal auch mit Ästchen drin.

Der Kleiderbasar ist auch rum und wieder
sind einige Teile weniger zum verstauen, vor allem
die dicken Winterjacken sind weg, die nehmen den meisten Platz weg!!

Ich wünsche Euch einen schöne Abend und
viele liebe Grüße
Flubby

Kommentare:

  1. hey, gute Besserung, bei uns ist auch die Hälfte der Fam krank

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flubby,

    sehr schön geworden!
    Auch von mir weiterhin gute Besserung!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Och du arme. Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung, aber soooo krank bist du anscheinend nicht, denn so lange du noch so viel tolle Sachen nähst, ist es nicht so schlimm *grins*.

    Die Kürbisse sind ja wieder super toll. Die Beschenkten dürften sich super darüber freuen.

    Grüßle Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen