Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 9. September 2010

nur nochmal kurz....

jaaaa, mich hat es erwischt mit Tilda, und daran
ist die liebe Lilu nicht ganz unschuldig,
als ich sie letztes Jahr kennengelernt hab, auf der HuK-Ausstellung,
da sind mir ihre tollen Sachen nicht mehr aus dem Kopf gegangen!!
....aber es ist eine schöne Sucht!!
...und ich hab sie trotzdem lieb!! lach...

Ich hab bis jetzt nur Tildas Haus und Tildas Weihnachtswelt,
also, ich übernehme mal die Idee von Gabriele( ich könnt sie schon wieder knuddeln!!):

Vielleicht hat hier ja jemand zufällig 2 gleiche Tildabücher,
und könnte eines günstig abgeben!?
der darf sich gerne bei mir melden
per Mail

würde mich sehr, sehr freuen, wobei, wer hat schon zwei gleiche Bücher?? grins..
....die ganz Süchtigen????? lach...........

Achja, die Muffins sind aus der Weihnachtswelt.

Und wenn meine Bekannt hier auch ab und zu reinschaut,
meint sie bestimmt, "sag, dass das kein Satinstoff ist!!!"
"ES ist reine S E I D E" sie ist Schneidermeisterin,
und das sind noch Reste von ihr,
äh, das nur um vorzubeugen!!,grins....

So, nun einen schönen Abend
und liebe Grüße
bis morgen

Flubby

1 Kommentar:

  1. Hallöööööchen Flubby,

    tja, wer hat wohl 2 gleiche Tildabücher. Was meinst du? ... Hihi. Ja, genau. Ich habe zwei gleiche.
    Ich höre dein Herz höher schlagen, liebe Flubby. Soll ich dich weiter auf die Folter spannen? hähähä

    Ja, weißt du ich muss kurz weg, ich kann dir hier jetzt nicht schreiben, welches Buch ich doppelt habe. Melde mich später nochmal u. verrate es dir. *doppelgrins*

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen