Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 22. Juli 2010

Flugzeuge.....

sind das Größte für einen Jungen, er ist heute ein sehr guter Freund von unserem Sohn.
Vor ca. 3 oder 4 Jahren bekam ich einen Auftrag für ein Flugzeug,
was ich sehr gerne gemacht habe
und er war total hin und weg..


bis heute.
 Sein Bruder steht total auf Raketen, alles
was mit Raumfahrt zu tun hat
.... das werde ich demnächst in Angriff nehmen...
als Geburtstagsgeschenk.
Aber nichts verraten!! grins...
Soll eine Überraschung werden!!
....zum Glück kann er noch nicht lesen....

Schnallt Euch an...
wir können abheben... zum Feierabend

einen guten Flug durch den Abend
wünscht

Flubby

1 Kommentar: