Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 19. Juli 2010

Immer weiter....

wächst die Paprikapflanze, die ist 3x so groß wie ihre "Geschwister" die ca. 3 Tage vor ihr eingepflanzt wurden, ich glaube ich habe die Deko-Version abbekommen!! grins  Wo bei mal sehen, jetzt kommen gerade erst die ersten Kospen, vielleicht wird´s ja noch etwas!
 ....aber seht wie sie nochmal gewachsen ist...

das war gestern abend...



und so sah sie, vielleicht könnt Ihr Euch noch daran erinnern,
am Samstag vor einer Woche aus...
cool, gell?!

Sollte sie irgendwann auch tragen, dann werde ich Euch informieren!!

Wünsche Euch einen schönen Abend!!

Viele liebe Grüße

Flubby


Kommentare:

  1. womit gießt du sie denn? hast du spezial dünger? sicher das das paprika ist? also ich bin der meinung, das wenn sie früchte trägt, das du mich dann gut zu einer lecker gefüllten paprika einladen kannst :o) (ganz-frech-und-breit-grins)
    lieben gruß, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Na, die gibt aber Vollgas :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen