Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 10. Juli 2010

manchmal ist es eine Paprikapflanze....

die einen fasziniert, mit was für einer Geschwindigkeit sie heranwächst! Habe die Pflanze vor 4 Wochen als Minipflänzchen bekommen. Seit dem wächst sie so schnell, dass man das Gefühl hat man kann zuschauen.

Vom Minipflänzchen habe ich kein Bild, aber eines vom letzten Sonntag, da sieht man die Giraffe noch, hinter der Paprika...


...heute morgen war sie schon darüber...


.....wollte damit sagen, dass es manchmal auch nur ein kleines Pflänzchen sein kann,
das einem Freude beschert und es nicht immer große Dinge sein müssen.

Das klingt jetzt fast wie das Wort zum Sonntag, aber ich glaube man versteht mich!!

Habt Ihr auch alle das Spiel geschaut?
Ich ja, aber heute hab ich mir Ablenkung parat gelegt, ich habe Filzkugeln gemacht (nass gefilzt), wie ein Weltmeister!!
War Ablenkung und Abkühlung in einem.
Herrlich bei dem Wetter nass zu filzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
mit viel Möglichkeit zum Abkühlen!

Viele liebe Grüße

Flubby


1 Kommentar:

  1. Die wächst aber flott. Ich habe auch eine Paprika-Pflanze hier, besonders groß ist sie nicht, hat aber schon Blüten, mal sehen, was aus ihr wird. Im letzten Jahr konnte ich tatsächlich ein paar ernten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen