Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 22. Juli 2010

gezweifelt......

habe ich zwischenzeitlich auch selber schon, wie auch schon jemand von Euch, ob meine Parikapflanze überhaupt ein ist....,  nach ein wenig googeln und andere "Geschwister" anschauen, bin ich mir sicher,.... ich habe eine Paprikapflanze!!! grins....... hat zwar gedauert, aber jetzt sieht man auch schon einen Mini-Fruchtansatz!!! Und laut Wikipedia kann einePaprika, je nach Sorte bis zu 1,50 m werden. Da sieht man, dass man nie auslernt. Achja, und die Größe der Pflanze hat angeblich nichts mit dem Ertrag der Früchte zu tun- wurde mir gesagt, ........das muss ich jetzt glauben, da ich es nicht besser weiß, oder wieder anfangen zu zweifeln!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen und zweifelsfreien Tag

Liebe Grüße

Flubby

1 Kommentar:

  1. Da du dir jetzt sicher bist, dass es eine ist, brauchst du nun Geduld, um abzuwarten, wie groß sie wird. Ich denke, dass das von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich ist.

    Ich hatte heute auch zweifel, ob das Wetter hält. Tja, es hat nicht gehalten. Heute regnet es bei uns u. ist irrreeee schwül.

    Viele Grüße

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen