Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 12. Juli 2010

Wünsche.....

hätte ich viele, aber mein größter wäre ein Zimmer nur für mich zum werkeln und wenn es nur ein kleines wäre! Wo ich auch mal etwas liegen lassen könnte. Vielleicht kennen das einige von Euch , man fängt etwas an, dann braucht man den Tisch fürs essen, also alles wieder zur Seite räumen und dann wieder her....usw. Naja, und dann sollte man ja auch hin und wieder etwas im Haushalt tun, grins, dann räumt man es noch weiter weg.... naja, so ist das halt!
Hab nur gerade wieder am das Thema extra Zimmer gedacht,  da viel angefangenes bei mir hier liegt, wo ich unterbrochen worden bin und auch nicht weitermachen konnte z.B. Sachen aus Holz die noch angemalt werden sollten und gefilztes was auf die Vollendung wartet.

Aber vielleicht gibt es doch noch Vermieter mit Herz, die mal eine bezahlbare Wohnung vermieten möchten.
Meine Oma hat immer gesagt "Vielleicht bringt´s die Zeit - Du musst nur warten können"! Vielleicht bringt sie es ja wirklich......... dann warte ich noch und räume weiter immer wieder weg und her.............. .

Bis bald....

Viele liebe Grüße Flubby

Kommentare:

  1. .....ich hab das auch nicht, aber ich hab meine "Ecke" da muss ich dann sitzen wenn ich nicht brav war, lach

    wünsch dir was...

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilu,

    so eine Ecke würde mir auch schon reichen!
    Dann bist Du aber oft nicht brav, bei den vielen neuen Sachen die Du jeden Tag machtst!! grins

    wünsch Dir auch was, bis bald..

    flubby

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem kenne ich, ich habe hier auch überall meine Baustellen verteilt, ist echt ärgerlich das ständige Wegräumen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das kenne ich nur zu gut. mein traum ist noch ein eigenes gartenhäuschen das gleichzeitig als atelier, nähzimmer, ruheraum usw. dient. ganz für mich alleine. so dekoriert, eingeräumt wie ich es möchte... hm, "verträum guck", das wär herrlich :o)
    aber ja, ich denke auch die zeit wird kommen! spätestens wenn unsere kinder mal ausgezogen sind, ist doch bestimmt ein zimmer für uns frei, oder ;-) (GRINS)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hi Flubby,

    das kannte ich auch lange, bis mir mein Mann im Wohnhzimmer eine kleine Ecke gezimmert hat, wo ich eine Arbeitsablage habe, meine Nähmaschine, u. einen Teil meiner Bastelsachen. Vieles ist natürlich auch in der ganzen Wohnung verteilt. Im Schlafzimmer z. B. vor dem Schrank, neben dem Schrank, im Schrank usw., im Wohnzimmer in verschiedenen Schubladen sind meine Kleinigkeiten... *grins*.

    Mein Traum wäre auch ein eigenes großes Zimmer, das ich in verschiedene Abschnitte einteilen würde - Nähbereich, Häkel- u. Strickbereich, Perlenbereich, Fotobereich, Bastelbereich ... *im Traumland schwelge*

    Also, du bist nicht alleine mit deinen Wünschen ...

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen