Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Mittwoch, 28. Juli 2010

Guten Morgen...

Euch Allen!!

Hatte gerade eine Frage von jemanden und hab sie
aus Versehen verschwinden lassen, ich finde sie nirgends mehr.

Aber ich weiß noch ungefähr was drin stand,
jemand wollte wissen was der Haigern ist und Infos dazu....

der Haigern ist bei uns im Nachbarort ein am Wald gelegener, ich nenns mal Gasthof,
mit Biergarten und so, zudem bieten sie Kinderfreizeiten an.

Wir haben selbst als Kind viel Zeit dort auch an den
Wochenenden verbracht, damals gab es noch Pferde,
mit Papi und Pony durch den Wald,, hihi...

Kann auch gegoogelt werden
einfach
 Kinderfreizeit Haigern Talheim
suchen
-wen es interessiert.

.....so nun muss ich mich schon wieder beeilen,
heute ist letzter Schultag..
um 10.15 Uhr ist Abschlußgottesdienst im Schulhof...
der Himmel sieht ganz komisch dunkel aus...
ich hoffe, dass der liebe Gott es erst nach 11 Uhr regnen lässt,
da sind wir dann wieder zuhause.

Dann bis heute Abend
viele liebe Grüße und einen schönen Vormittag

Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen