Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 17. Juli 2010

Ein Geschenk......

.
hat mich heute dazu gebracht, nach dem ich Wohnung, ächts,keuch,schnauf, auf Vordermann gebracht habe,
nochmal Dreck zu machen, beim sägen heißt der "Feind" hauptsächlich "ganz feiner Staub".
Der ist dann überall......

Aber wie gesagt, ich brauche ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger,
also alles gerichtet, noch eine Idee her und los mit der Säge...

auf das Engel-Bärchen kommen die Geburtsdaten des Kleinen.
Dann habe ich gleich noch mehr ausgesägt,
damit es sich dann auch lohnt wieder sauberzumachen!

Wenn ich heute noch den Dreh bekomme es auch anzumalen,
dann zeige ich es Euch morgen....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
und lasst es Euch gut gehen!!

Viele liebe Grüße
Flubby


Kommentare:

  1. du hast jetzt aber nicht schon die Fäustlinge ausgesägt, so kalt wars dann heute doch nicht und Gespenster oder Scheemänner, ich bin gespannt...


    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. ....doooooch, da war noch Platz auf der Platte und was Du heute kannst besorgen.....

    ..grins, Du hast aber auch Augen wie ein Luchs!!

    Grüßle Flubby

    AntwortenLöschen