Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 14. Juli 2010

endlich Regen...

und man kann wenigstens ein wenig duchatmen!!
Habe heute ein bisschen Zeit gehabt und die Bilder gefunden, die ich Euch auch zeigen möchte

...das hier sind die Geschwister von Fritz


... rechts neben Fritz sitzt Emmi,

die anderen Beiden, Paolo und Lilly, sind nicht mehr bei uns.

Die vielen Anderen gingen ohne sich fotografieren zu lassen.

Ich hoffe Ihr hattet eine schönen Tag und hattet ein schattiges Plätzchen!

Ich gehe jetzt wieder auf meinen Balkon und lasse mir die etwas frischere Luft um die Nase wehen.

Gute Nacht und viele Grüße

Flubby

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Gesellen.
    Deine Mails sind übrigens angekommen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. boooaaahhhh, da kannst du aber mächtig stolz auf dich sein. die hast du ja alle super toll hinbekommen. wie lange brauchst du dafür? ist es sehr kompliziert? wahnsinn, sehen aus wie gekauft ;-) ich glaub, ich hätte mich gar nicht von denen trennen können!!! total super!!!!
    so, ich hoffe dieses kommentar kommt an, den das letzte ist wohl irgendwo flöten gegangen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Danke für Eure Kommentare, freu...!!

    Kompliziert ist es nicht die Kerlchen zu nähen, der Kopf mit Mund und innenliegender Zunge etwas friemelig, aber wie bei allem, wenn man mal es raus hat und weis wie es geht, ist nichts mehr kompliziert. Fertig waren sie je an einen Tag mit hier und da Unterbrechungen- wie das halt so ist, am längsten hat Fritz gedauert- da ich seine Haare aus Wolle aufgeknüpft habe, weil ich damals keinen schwarzen Langhaarplüsch bekommen habe - aber danach war ich stolz.
    Und ich konnte mich eigentlich leicht davon trennen, denn die alle Neuen Besitzer sahen mich mit leuchtenden Augen an. -das ist der schönste "Lohn" und Entschädigung! gell? Bis bald
    Grüßle FLubby

    AntwortenLöschen