Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Dienstag, 27. Juli 2010

Zwei Mädels .......

meine Tochter und ich, hatten einen freien Vormittag
und gingen zum Mauk (ein Pflanzencenter hier bei uns, mit Bastelabteilung, grins...),
und bummelten gemütlich durch die Gänge,
Wolle wurde gebraucht, damit meine Kleine weiter weben kann.

In der Bastelabteilung bin ich so wie so schon in meinem Element,
..... dann habe ich auch noch Tildabücher entdeckt!!!
Natürlich muß man die durchblätter!!
Wir zwei kamen aus "oh, schau mal hier und och nee, wie süß hier",
gar nicht mehr raus...... ich muss da sehr aufpassen,
denn was ich da schon alles bei Euch gesehen habe, zuckt meine
Nähmaschine schon sehr!! grins,.....

Ich bin dann doch sehr zögernd an die Kasse gagangen.....
ich hab mir dann eíngeredet,
naja, ist ja bald Weihnachten....und danach hast Du bald Geburtstag...
kannst Dir ja da wünschen!!
Man kann halt nicht alles auf einmal haben!!
...mal sehen wie lange es anhält, lach.....

So, das nur zu unserem Bummel- Vormittag.

Einen schönen Tag und vielleicht bis später...

liebe Grüße
 Flubby

Kommentare:

  1. na da sieh mal an, gehen die einfach so zum Mauk, ich geh da auch so gerne hin., lach

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja, ich auch. Der Mauk bei uns hat auch eine große Bastelabteilung, in der ich auch sehr gerne rumschnübere. Ich gehe aber nie raus, ohne was mitzunehmen *lach* - das schafft man einfach nicht.

    Dann ist dein Vormittag ja bestimmt rucki zucki rum gewesen.

    Einen schönen restlichen Tag.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Tilda macht süchtig *lach* Ich habe auch erst zwei Bücher, die anderen stehen auf meiner Geburtstags-Wunschliste. Bin gerade dabei, Tilda-Schnecken auszustopfen, zwei davon werden am Freitag verschenkt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen