Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Dienstag, 13. Juli 2010

komme zu gar nichts....

jeden Tag war etwas anderes und wieder konnte ich nichts fertig machen.

Daher möchte ich Euch heute jemanden vorstellen.....

..... das ist Fritz

er ist eine sogenannte Klappmaulpuppe, ihn habe ich für unseren Großen gemacht
(schätze mal vor ca. 6,5 Jahren)
und seither wohnt er bei uns, zusammen mit seiner Schwester Emmi,
die beide bei uns schon viel mitgemacht haben.

Beide zusammen haben noch ganz viele Geschwister, die aber nicht mehr bei uns sind
und nun in anderen Familien "Dienst" tun
und dort liebgehabt werden.

Wenn ich die anderen Bilder von Allen finde, werde ich sie einstellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

und viele Grüße
 sagen Fritz
und
Flubby






Kommentare:

  1. Huhu Flubby,
    ich habe Dir gerade eine Mail geschickt (als Info, falls sie im Spam-Ordner landet).
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na super, habe gerade gesehen, dass die Mail ins Nirvana gegangen ist, bin vorhin automatisch auf Antworten gegangen. Also hier dann der Text nochmal:

    Hallo Flubby,

    natürlich lasse ich Dich nicht im Dunkeln stehen :o) Ich habe ja schließlich auch irgendwann angefangen zu bloggen und habe vieles auch nicht gewusst.

    Das Projekt hat Caro (http://draussennurkaennchen.blogspot.com/)gestartet, es werden an jedem 12. des Monats 12 Fotos vom Tag/Tagesablauf gemacht und veröffentlicht und bei Caros Sekretär eingetragen. Einen Tag vorher erinnert Caro auch daran, am besten, man abonniert ihren Blog.

    Hier kannst Du Dir meine bisherigen 12von12 ansehen, wenn Du magst: http://coco-momente.blogspot.com/search/label/12%20von%2012

    Denn ausgerechnet gestern habe ich faulerweise nicht meinen Tagesablauf fotografiert.

    Dann kann man ja wahrscheinlich nächsten Monat mit Deiner Teilnahme rechnen, oder? ;o)

    Ich hoffe, meine Erklärung war verständlich ausgedrückt, wenn nicht, frag ruhig. Wie heißt es so schön: „es gibt keine dummen Fragen“

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen