Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Freitag, 30. Juli 2010

neue Lämpchen sind da.....

dann können die Lampen fertig gemacht werden.

War heute nochmal beim Mauk,
brauchte noch Material für die nächste Bastelrunde
 ...habe einen groooooßen Bogen
um die Tildabücher gemacht, lach......

Nun sind wieder Tontopf- figuren dran....
kleine Wichtel probiere ich gerade,...wie und mit was sie am besten
aussehen , ob mit Mütze, mit Haare, farbige Beine, 
ob überhaupt Beine..... als Wichtel soll man sie erkennen können.
Es hat zwar noch Zeit bis Weihnachten 
........aber jetzt kann ich mal länger tüfteln wie es am besten aussieht
 ...achja, einen Weihnachtsmann möchte ich diese Jahr
auch mal machen...

Auch weihnachtliche Holzsachen mache ich noch fertig...
muß die Jahreszeit nutzen, vielmehr unseren Balkon, dahin
kann ich wenigstens ausweichen und unser Wohnzimmer
entlasten, grins...

Wünsche Allen ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen

Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen